Immobilien-Investor-Tipp

+++ Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken +++

Um potenzielle Partner kennen zu lernen, sind zwei Dinge von großer Bedeutung:

1. Du musst raus. Und zwar dort hin, wo sich die Personen aufhalten, die Du kennenlernen möchtest.
Als ultimatives Beispiel schlage ich Dir vor: Komme auf die Immobilienoffensive! Dort findest Du Personen, die alle das Gleiche wollen: In Immobilien investieren. Das Hervorragende an unserer Community: Es sind leidenschaftliche Menschen, die ebenfalls nach Kontakten suchen.

 

2. Das wichtigste Wort: „HALLO“. So beginnst Du jedes Gespräch. Und glaube mir, selbst wenn Du schüchtern bist – wenn das gemeinsame Interesse da ist, dann wirst Du schon mit dem ein oder anderen ins Gespräch kommen.
Frage einfach „In welcher Region investierst Du?“ oder „Was ist Deine Strategie?“ und im weiteren Verlauf ist auch „Was sind Deine weiteren Pläne?“ – Du wirst feststellen, dass Dein Gegenüber sehr oft plötzlich auftaut und erzählt und erzählt…

Weitere Insights zu Co-Investments speziell für Immobilien-Investoren erhältst Du bei der Immobilienoffensive

Möchtest Du mehr über diesen Immobiliendeal erfahren? Dann komme auf eine Immobilienoffensive Deiner Wahl in 2019