❌❌❌ Immobilienwert und Mieterzufriedenheit steigern

+++ Vermiete Deine Stellplätze +++

So kannst Du Cash flow und Mieterzufriedenheit gleichzeitig erhöhen

 

Sehr oft erlebe ich es: Es werden Wohnungen vermietet, wo der zugehörige Stellplatz vom Mieter einfach „so“ mitgenutzt wird.

Was liegt näher als eine Vermietung?

Ich habe bereits erlebt, dass nach einer konkreten Zuordnung und entgeltlichen Vermietung von Stellplätzen die Mieterzufriedenheit sogar gestiegen ist. Was war passiert? Jeder Mieter hatte nun „seinen“ Stellplatz und es gab keinen Streit mehr um die Fremdnutzung des vermeintlich eigenen Stellplatzes 😉

Weitere Effekte sind selbstverständlich die Erhöhung des Cash-Flows und die damit einhergehende teils massive Wertsteigerung der Immobilie.

Weitere Insights zu Strategien speziell für Immobilien-Investoren erhältst Du bei der Immobilienoffensive

Möchtest Du mehr über Immobilien-Investmentserfahren? Dann komme auf eine Immobilienoffensive Deiner Wahl in 2019