❌❌❌ Immobilienwert steigern

+++ Stelle Deinen Track Record dar +++

Zeige Deine Erfolge

Im täglichen Geschäftsleben ist es völlig selbstverständlich, über seine Erfolge zu sprechen. Spätestens der Banksachbearbeiter wird Dich fragen: „Welche Projekte haben Sie schon umgesetzt?“. Aber auch Co-Investoren und viele andere mögliche Geschäftspartner möchten wissen, was Du leisten kannst.

Daher empfehle ich Dir eine wunderschöne Aufarbeitung Deiner jüngeren Projekte. Erstelle eine ansprechende Präsentation mit Bildern und Grafiken und zeige Dein Projekt. Stelle Deine Erfolge selbstverständlich in den Vordergrund. Zeige auch einige Zahlen wie Mietsteigerung, Renditeentwicklung, Margen & Co.

Wichtig: halte Dich kurz und stelle jedes Projekt auf einer einzigen Seite dar!

Du wirst sehen, Dein Banker wird begeistert sein, wenn Du ihm beim nächsten Gespräch drei „Projektblätter“ in einem wunderschönen Design in die Hand drückst. Solche Erfolgspräsentationen können dafür sorgen, dass schier Undenkbares möglich wird. Ich habe es selbst bereits erlebt und auch von sehr jungen Investoren gehört. Denn wer ansprechend und auf den Punkt genau präsentieren kann, kann sehr oft auch entsprechende Projekte hervorragend managen.

Weitere Insights zu Strategien speziell für Immobilien-Investoren erhältst Du bei der Immobilienoffensive

Möchtest Du mehr über Immobilien-Investmentserfahren? Dann komme auf eine Immobilienoffensive Deiner Wahl in 2019