❌❌❌ 6 Mitglieder für Dein Immobilien-Investment-Dreamteam

 

+++ Teammember 6 von 6: Versicherungsmakler +++

Gute Versicherungsmakler zahlen sich aus

 

Du bist intensiver unterwegs? Dann überlege einmal mit einem Versicherungsmakler zu arbeiten, der unabhängig ist. Dieser verhilft Dir nicht nur zu einem reibungslosen Ablauf, sondern kümmert sich auch um Rahmenverträge und sonstige Spezialkonditionen, die er für Dich aushandeln kann.

Und: Nicht unwichtig ist das tägliche Handling.

Gute Versicherungsmakler kümmern sich einfach um „alles“. So beispielsweise im die Schadensbearbeitung, die Neueindeckung neuer Versicherungen und die laufende Kostenoptimierung. Ich spreche aus Erfahrung und empfehle dies jedem Investor ab ca. 50 oder 100 Einheiten!

Weitere Insights zu Strategien speziell für Immobilien-Investoren erhältst Du bei der Immobilienoffensive

Möchtest Du mehr über Immobilien-Investmentserfahren? Dann komme auf eine Immobilienoffensive Deiner Wahl in 2019