❌❌❌ 6 Mitglieder für Dein Immobilien-Investment-Dreamteam

 

+++ Teammember 4 von 6: Hausverwalter +++

Hausverwalter helfen Dir bei der Organisation

 

Möchtest Du Dich wirklich um alles selbst kümmern? Kennst Du die Horrorgeschichten von überforderten Eigentümern?

Warum sich nicht professionell unterstützen lassen?

Damit Deine Leidenschaft erhalten bleibt, solltest Du auf jeden Fall einen professionellen Hausverwalter mit an Bord holen, damit Du Dich auf’s Wesentliche konzentrieren kannst.

Alternativ: Arbeite mit Freelancern (die sich auskennen) oder stelle auch einen Verwalter ein. Dies ist gerade für die intensiveren Investoren durchaus sehr hilfreich. Ich selbst praktiziere dies nur noch so.

Weitere Insights zu Strategien speziell für Immobilien-Investoren erhältst Du bei der Immobilienoffensive

Möchtest Du mehr über Immobilien-Investmentserfahren? Dann komme auf eine Immobilienoffensive Deiner Wahl in 2019