❌❌❌ 6 Mitglieder für Dein Immobilien-Investment-Dreamteam

 

+++Teammember 1 von 6: Steuerberater +++

Dein Steuerberater sollte alles im Überblick behalten

Ein guter Steuerberater plant mit Dir die steuerliche Zukunft und gestaltet mit Dir gemeinsam Deine Investitionspläne. Dabei muss er immer die aktuelle Rechtsprechung im Blick behalten.

Achte deshalb bei der Wahl Deines Steuerberaters darauf, dass er sich nicht nur mit Immobilieninvestments auskennt, sondern sich auch stets auf dem Laufenden hält. Immerhin zeichnet er für die Höhe Deiner Abgaben an das Finanzamt verantwortlich.

Erinnere Dich an die vergangenen Immobilien-Hacks. Zur Umsetzung dieser Steuerstrategien solltest Du immer einen versierten Steuerberater heranziehen.

Weitere Insights zu Strategien speziell für Immobilien-Investoren erhältst Du bei der Immobilienoffensive

Möchtest Du mehr über Immobilien-Investmentserfahren? Dann komme auf eine Immobilienoffensive Deiner Wahl in 2019