Immobilien-Investor-Tipp

Schluss mit der Investmentbremse Eigenkapital

So kannst Du weiter investieren

+++ Co-Investments – hole andere in Deinen Deal +++

Hole Dir Co-Investoren mit ins Boot. In meinem Business ist dies bereits zum Tagesgeschäft geworden!

Co-Investoren können Dir hervorragend helfen, Dein Immobilienbusiness auf das nächste Level zu heben. So war das auch bei mir vor einigen Jahren. Ich war an einem Punkt angekommen, wo ich schlichtweg größere Projekte stemmen wollte und allein nicht die erforderlichen Mittel aufbringen konnte. Wie sich herausstellt, war meine Entscheidung, Partner mit ins Boot zu holen, eine der besten, die ich je getroffen habe.

Ein Beispiel

Vorletztes Jahr habe ich einen Deal eingefädelt, der mich mit 3.000 EUR Cashflow monatlich versorgt. Mein Eigenkapital war exakt 0 EUR. Meine Aufgabe war es „lediglich“, das Know-How zu stellen, den Deal abwickeln und meine Strukturen zur Verfügung stellen.

Das Beste kommt jetzt: Durch die Wertsteigerung, die wir bereits größtenteils realisiert haben, kann ich das eingesetzte Kapital des Co-Investors bei der nächsten Refinanzierung meines Projektes wieder aus dem Deal holen. Somit bleiben wir beide im Deal, aber mein Investor erhält sein Eigenkapital vollständig zurück und wir können die nächste Immobilie angehen 😉

Auf der Immobilienoffensive stelle ich Dir ausführlich vor, wie ich diesen Deal strukturiert habe.

Weitere Insights zu Co-Investments speziell für Immobilien-Investoren erhältst Du bei der Immobilienoffensive

Möchtest Du mehr über diesen Immobiliendeal erfahren? Dann komme auf eine Immobilienoffensive Deiner Wahl in 2019